mukti:
Ich kann nicht sagen wie weit mein Tod(Ziel) noch entfernt ist, wie lange es noch dauern wird. Besser ist ich fange an den Tod(mein Ziel) zu verfolgen dann weiss ich wo er(es) ist.
mukti:
Ich kann nicht sagen wie weit mein Tod(Ziel) noch entfernt ist, wie lange es noch dauern wird. Besser ist ich fange an den Tod(mein Ziel) zu verfolgen dann weiss ich wo er(es) ist.
al-Nuri:In der Mehrzahl wesenhaft Ursache und Wirkung unterworfen, als Einzelne wesenlos, nur ein bischen, aber für den echten Praktizierenden kein Problem, dem 12 gliedrigen Dingens anhängig - und wenn nicht auch ok ? Richtig so ? Bestimmt nicht.
Kannst du mal zusammenfassen was SoGen ( wer-isn-das ? ) sagen will, besser noch, kannst du mal deine Theorie in der Gesamtheit posten ? Weil du scheinst alle Ansichten zu kritisieren, ohne selber mit Irgwas
begründete Aussagen zu machen. Das ist unaufrichtig. Sonderstatus . Sonderzone. Sonderbar. Ermüdend für den geneigten Leser und Hörer.
Vielleicht hast du einfach ungüsntigen, zu einseitigen Umgang, wenn du sagst alle Zen-Leute die du kennst denken wie Du und die nicht so denken, sind halt keine, bzw. alles Hungergeister . Vielleicht doch eher mehr auf Vielfalt der Begegnungen, der Orte , der Schriften setzen. Guck ich war letztens beim Kathina und lebe noch
SoGen(wer-isn-das?) Das is nur so einer wie bel. Mit die wichtigsten User die ich durch ihre Beiträge kennen lernen durfte. Allein diese Beiden sind alles Lesen wert. Gruß Helmut