Knochensack hat geschrieben:Hallo Vajrakila,
ein bisschen stehe ich auf dem Schlauch. Ist Deine Liebste bereits im Koma? Seid Ihr jetzt verheiratet? Wer hat jetzt das Sorgerecht für Euer Kind? Hast Du schon einen Anwalt eingeschaltet.
Sorry, wenn ich so daherkomme, aber ich habe den Eindruck, dass Du jetzt mehr praktische Hilfe möchtest als emotionale. Sag einfach ganz konkret was Du brauchst, denn sonst stochern wir hier in der Luft herum und treffen nur Deine Gefühle statt den Punkt und wir können nicht wissen, was Du gerade von uns brauchst.
Ein lieber Gruß vom Knochensack
Sie ist durch die Chemo aus dem Koma wieder raus. Wir sind noch nich verheiratet, weil die Bewertung ihres freien Willen durch die Ärzte noch aussteht. Zunächst erst mal ich habe das Sorgerecht, weil vom Ggericht zumBetreuer bestellt wurde.
Einen Anwalt? Wozu? Es gibt ein Testament und ein Vollmacht ihrerseits, auf mich überschrieben.
Ja praktische Hilfe- Sie hatte ein buddhistisches Projekt(Meditationshaus und Kinderfreizeithaus) an der Ostsee. Das steht still, vor allem der Umbau....ich würde das gerne für sie zuende führen oder besser in Gang bringen.....
Ich brauche Metta für sie...tief empfundenes, echtes Metta....das kann heilen......