Manuela

Hier können sich Mitglieder vorstellen.

Manuela

Beitragvon Manuela am 19.10.2007, 16:13

Mögen alle Wesen glücklich sein und im Besitz der Ursachen des Glücks sein. Das wünsche ich von Herzen, das verfolge ich mit Buddhas Wissen.

Mein Name ist Manuela, Ihn gab mir meine Mutti vor 35 Jahren.
Man kann Jahrelang Buddhist sein und trotzdem wenig verstanden und umgesetzt haben von dem was Buddha lehrt. Das hat verschiedene Ursachen und hat mit den Fähigkeiten jedes einzelnen Wesens zu tun.
Jeder kann sich glücklich schätzen wenn er die Möglichkeit erhält Buddhas Lehre kennen zu lernen. Ich habe Sie vor über 10 Jahren kennen gelernt,
warum? Weil ich auf der Suche nach Antworten war, selber erkannte ich die Vergänglichkeit und die Illusion des Seins. Mit Buddha konnte ich mir dann viele Dinge erklären und auch in Ruhe lassen. Ich habe mit Hilfe von Vipassana meinen Frieden gefunden. Ich bin nicht mehr hasserfüllt auf die Wesen, die anderen schlimmes tun. Aber ich verurteile Ihre Handlungen aufs tiefste und wünsche Ihnen allen das Sie glücklich sein können und die Ursachen des Glücks besitzen.

Ich bin glücklich, weil ich meinen Geist zum Buddhagleichen Geist erziehen kann, bzw. in dazu bringen kann diesen zu erkennen und weil mir ein Werkzeug in die Hand gegeben wurde um leidenden Wesen beizustehn. Ich bin ein Bodhisattva.
Manuela

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor