Wann wird Alkohol gefährlich?

  • ARD, heute um 22.45 Uhr
    Thema bei "Sandra Maischberger"


    Ich finde die Talkrunden bei ihr spenden oft einen überaus guten Überblick, weil sie so schön verschiedene, kompetente Experten einladen.

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee:


  • Losang Lamo:

    ARD, heute um 22.45 Uhr
    Thema bei "Sandra Maischberger"


    Ich finde die Talkrunden bei ihr spenden oft einen überaus guten Überblick, weil sie so schön verschiedene, kompetente Experten einladen.


    "Stoffe" werden dann gefährlich wenn ich Handlungen begehe die ich eigentlich jetzt nicht tun kann um diese Stoffe zu erreichen. Ich sitze hier gemütlich vor dem Fernseher und habe keine Zigaretten mehr und will nicht aus meiner Ruhe doch das Verlangen nach EINER Zigarette bringt mich aus dem Haus.
    liebe Grüsse
    Helmut

  • Die Frage sollte nicht lauten, wann Alk gefährlich wird !
    - sondern er ist genauso wie Psychopillen und Drogen
    jeglicher Coloeur eine Möglichkeit, der Wirklichkeit zu entfliehen.
    LG


    PS:
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung -
    die Wirklichkeit, wie sie sich uns darstellt,
    ist eine einzige Ablehnung und Hilflosigkeit;
    da bietet sich der Drogenkonsum an !
    Weil - wir werden uns unserer Hilflosigkeit bewußt...


    da gibt es nur eins
    Innehalten und Buße tun.


    LG

    Es ist eine wahre Schmach und Schande, daß wir Christen wie blinde Hühner umhergehen und nicht erkennen, was in uns ist und davon gar nichts wissen.
    Johannes Tauler

  • KRY:
    brigittefoe:

    ... und Buße tun ...

    :grinsen:


    Ach, ist ja ein Fernsehtip -
    manchmal bin auch ich neben der Spur -
    ganz klar !


    :evil:

    Es ist eine wahre Schmach und Schande, daß wir Christen wie blinde Hühner umhergehen und nicht erkennen, was in uns ist und davon gar nichts wissen.
    Johannes Tauler