Blogs

Links können auch hier eingetragen werden: http://www.buddhaland.de/directory
Dort sind die Links übersichtlicher und können regelmäßig geprüft werden.

Moderator: kilaya

Ein paar Blogs, in denen ich in letzter Zeit gerne gelesen habe:

Jayarava's Raves
Just A Little Dust
Dhivan Thomas Jones

Ich kenne leider wenige gute buddhistische Blogs auf Deutsch (das sind für mich solche, die Sachkenntnis mit Persönlichem und Blicken über den Tellerrand verbinden), bin aber für Empfehlungen immer dankbar!

Gibt es buddhistische Blogs, die Ihr verfolgt?
Mir ist auch kein guter deutscher Blog bekannt. Für mich muss ein guter Blog auch regelmäßig beschrieben werden, was bei deinen Empfehlungen nur bei Jayarava, den ich auch gerne lese, der Fall ist.
pamokkha hat geschrieben:
Für mich muss ein guter Blog auch regelmäßig beschrieben werden, was bei deinen Empfehlungen nur bei Jayarava, den ich auch gerne lese, der Fall ist.

Du hast vollkommen recht. Ich habe bei zwei Blogs nicht darauf geachtet, weil ich das Buch der Autorin von 'A Little Dust' so mag und ich deshalb dauernd in alten Artikeln gelesen habe und ich Jones' Buch über das abhängige Entstehen gelesen habe und auch mochte, danach fast alles im Blog gelesen habe und mir nicht auffiel, dass das selten aktualisiert wird.

Nach Deiner Anmerkung würde ich beide Blogs aber nicht mehr aufführen. Danke für den Hinweis.

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste