Buddhistisches Meditationszentrum an Hoher Wand

  • Hallo max, kommst du aus Österreich? Du suchst doch einen Lehrer. Dieser Kigen hat m.E. eine gute Praxis. Habe ihn mal kennengelernt, nur kurz, bei einem Wienaufenthalt war ich ein paar Mal in seinem Dojo und habe da mitgesessen. Für mich ist es zu weit, aber wenn ich in Ö wäre, würde ich zu seinen retreats gehen.

  • Jojo:

    Hallo max, kommst du aus Österreich? Du suchst doch einen Lehrer. Dieser Kigen hat m.E. eine gute Praxis. Habe ihn mal kennengelernt, nur kurz, bei einem Wienaufenthalt war ich ein paar Mal in seinem Dojo und habe da mitgesessen. Für mich ist es zu weit, aber wenn ich in Ö wäre, würde ich zu seinen retreats gehen.


    Ja. :) Das klingt nicht schlecht, eine gute Idee! Werde dort vielleicht mal bei meinem Wienbesuch vorbeischauen, schaden kann es ja nicht. Ist zwar auch weit von mir daheim entfernt, aber vielleicht ist es ja das richtige für mich.

  • Danke für die Mitteilung. In Wiennähe und doch ziemlich abgelegen, da kriegt die Landbevölkerung diesmal ja keinen Kulturschock. Auf dieser Orf-Seite ist unten noch ein Link zum aktuellen Stand des Stupa-Baus in Grafenwörth. Scheint dass es diesmal klappt nachdem der Bau im Waldviertel nach Bürgerprotesten verhindert wurde.