OT:Mantras

  • Die verhalten sich alle respektvoll und rational ?


    LL, wo muss man das dran schreiben ? An "charmant" oder 'War doch nur Spaß' ;)

  • An den Witz dran.
    ............................


    Ist egal, war von mir nur Spass. Es hält sich eh keiner dran.

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee:


  • Doris Rasevic-Benz:

    Stimmt überhaupt nicht.
    Auch nicht die Kinder und Jugendlichen, mit denen ich es zu tun habe.


    :lol:


    Wer weiß welche Selektion das ist 8)

  • Das muss man immer dranschreiben: oder : [/quote]


    Danke für den Tipp ;)

  • Ich würde nie als Jugendlicher in so ein langweiliges Forum gegangen sein. Überhaupt "Foren" ist sowieso nur was für Rentner und alte Säcke und natürlich auch für Rentnerinnen. Ein Vorgeschmack auf das Leben in der buddhistischen Seniorenresidenz.

  • Naja, sie könnte mit dem Beitrag auch gemeint haben, dass die Jugendlichen mit denen sie zu tun hat noch schlimmer sind. :?:


    Takumi, wenn du so weiter schreibst, frage ich gleich nach deinem Alter. :badgrin:

  • Zitat

    Ich würde nie als Jugendlicher in so ein langweiliges Forum gegangen sein. Überhaupt "Foren" ist sowieso nur was für Rentner und alte Säcke und natürlich auch für Rentnerinnen. Ein Vorgeschmack auf das Leben in der buddhistischen Seniorenresidenz.


    Och, wir sorgen schon dafür, dass uns nicht langweilig wird. Und ab und zu kommt ja mal ein jugendlicher Bespaßer, das frischt unsere alten Zellen wieder auf.

    Der Sinn des Lebens besteht darin, Rudolph, dem Schwurkel, den Schnabel zu kraulen.

  • Takumi:

    …Ein Vorgeschmack auf das Leben in der buddhistischen Seniorenresidenz.


    Wir haben ja schon einigen harmlosen Unfug unter der Zufügung des Attributs »buddhistisch« durchdekliniert.
    Die Senniorenresidenz wäre da mal wieder eine Steilvorlage…


    Hochachtungsvoll
    Mal Sehen

  • malsehen:
    Takumi:

    …Ein Vorgeschmack auf das Leben in der buddhistischen Seniorenresidenz.


    Wir haben ja schon einigen harmlosen Unfug unter der Zufügung des Attributs »buddhistisch« durchdekliniert.
    Die Senniorenresidenz wäre da mal wieder eine Steilvorlage…



    Die gibt es. Kannst dich jetzt schon für später einkaufen.

  • Syia:
    malsehen:


    Wir haben ja schon einigen harmlosen Unfug unter der Zufügung des Attributs »buddhistisch« durchdekliniert.
    Die Senniorenresidenz wäre da mal wieder eine Steilvorlage…



    Die gibt es. Kannst dich jetzt schon für später einkaufen.


    Uff, dann müssen wir die besonderen Qualitäten hier ja nicht diskutieren, man kann ja bei Bedarf dahin verlinken…


    Hochachtungsvoll
    Mal Sehen

  • Die einzige besondere Qualität, die mir dazu einfällt ist Kohle. Im Amdener Zentrum von Ole soll es solche Residenzen geben. Ein Wohnung kann man dort jedenfalls kaufen.

  • Ole Real Estate ... 8)


    Soll nun keine Immobilienwerbung sein ... von meiner Seite


    Ich mein, viele fürchten sich ja ein wenig vor dem Alter und da ist der Flair von "buddhistisch" vielleicht beruhigend und weckt Erwartungen ... wer es sich leisten kann.

  • Takumi:

    Ich würde nie als Jugendlicher in so ein langweiliges Forum gegangen sein. Überhaupt "Foren" ist sowieso nur was für Rentner und alte Säcke und natürlich auch für Rentnerinnen. Ein Vorgeschmack auf das Leben in der buddhistischen Seniorenresidenz.


    Aha??? Willst mich wohl unbedingt hier raus haben? :D Keine Angst, so schnell geh ich nicht. :badgrin::badgrin:

  • Die Erwartungen sind da wohl wieder das Problem.......über diesem Forum steht auch buddhistisch. Stell dir mal vor, du würdest jedem von uns in der Gompa begegnen. :badgrin:

  • Zitat


    Ich würde nie als Jugendlicher in so ein langweiliges Forum gegangen sein.


    Jugendlicher ist man ab 14 Jahren. Darunter noch Kind. :D

    Der Sinn des Lebens besteht darin, Rudolph, dem Schwurkel, den Schnabel zu kraulen.

  • Syia:

    Die Erwartungen sind da wohl wieder das Problem.......über diesem Forum steht auch buddhistisch. Stell dir mal vor, du würdest jedem von uns in der Gompa begegnen. :badgrin:


    Ah, ein Witz den ich nicht verstehe. :) Wow!
    Meinst Du mit Gompa das hier? ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Karma_Gompa
    Da könnte uns doch gar niemand begegnen, denn sie würden und da allesamt rausschmeißen, uns Quasselhaufen. :grinsen:

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee:


  • Syia:

    Die Erwartungen sind da wohl wieder das Problem.......über diesem Forum steht auch buddhistisch. Stell dir mal vor, du würdest jedem von uns in der Gompa begegnen. :badgrin:


    Du begegnest doch jedem von uns schon in dir. Warum dann nicht in der Gompa? ;)

  • Allein oder all-ein. Der Unterschied ist der den du machst. Wir alle haben unsere Sonnenbrille.

  • Syia:

    Aha, daher hat der Raum also seinen Namen. Danke, LL.


    Was ist denn ein Gompa?

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee: