Khen Rinpoche in Deutschland gelandet

  • Hallo Turmalin,


    wie schön für seine deutschen Schüler. :)


    "Khen Rinpoche" ist ja eigentlich nur ein Titel - "kostbarer Abt". Von welchem Kloster ist er der Abt? Würde mich interessieren.


    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    LL

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee:


  • Khen Rinpoche wird wieder nach Taiwan gehen, wo er ein großes Zentrum gegründet hat. Ich denke, er hat das Gefühl, dass der Bedarf an buddhistischen Meistern in Deutschland gedeckt ist. Das ist auch mein Eindruck. Es wird kein jüngerer Lehrer in Deutschland gebraucht. Den Phowa- Kurs in Berlin hat er abgesagt. Ich werde noch Kontakt mit einem deutschen Schüler haben, der mit nach Taiwan geht. Über ihn habe ich noch losen Kontakt mit Khen Rinpoche. Daher meine Frage an Euch: ist mein Eindruck richtig?