om mani peme hung 

  • Putin ist einfach ein klassischer Machtmensch mit allen seinen Schattenseiten.

    Putin ist für dich ein Machtmensch.


    Mich interessiert Putin nicht.

    Ich habe 20 Mitarbeiter unter mir, die mich interessieren und danach kommt mein eigenes Büro.

    Wenn ich mich wieder über Menschen (also mich selbst) aufregen will sag ich bescheid.


    Om Mani Peme Hung (auf das du immer wieder miss-(ver)braucht wirst, von wem?).


    _()_ Grüße an Martin_1980

    Ich sende dir viel Kraft und Energie :sunny:

  • :mala:

  • Meine Gebete richten sich an die Situation in der Ukraine. Om Mani Peme Hung.

    Mögen so wenige Menschen wie möglich sterben. Om Mani Peme Hung.

    Mögen die Verstorbenen in ein gutes Leben wiedergeboren werden. Om Mani Peme Hung.

    Mögen die russischen Soldaten keine Lust haben, sich in einem sinnlosen aufoktoyierten Bruderkrieg verheizen zu lassen und mögen sie daher sich drücken, wo es nur geht. Om Mani Peme Hung.

    Möge die negative Energie der russischen Regierung augenblicklich gestoppt werden. Om Mani Peme Hung.

    Und mögen sie einsehen und zu ihrem eigenen Wohl bereuen, dass sie einen schlimmen Fehler begangen haben. Om Mani Peme Hung.

    Om Mani Peme Hung.

    Om Mani Peme Hung.

    Om Mani Peme Hung.

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee:


  • Friedensgebet Ringu Tulku | Bodhicharya Berlin


    Zitat

    Durch den Segen von Erleuchteten und Mitfühlenden,

    Durch die Kraft meiner positiven Handlungen aus drei Zeiten,

    und meine reinen Wunschgebete,

    Mögen Kriege, Konflikte, Epidemien

    Und alle anderen Leiden in dieser Welt sich auflösen,

    Und möge die Erde und alle die auf dieser Erde leben

    die Fülle des Wohlergehens genießen,

    Mögen alle lernen, liebevoll miteinander zu leben.


    Ringu Tulku

    Bodhicharya Berlin, 24 February 2022

  • Für alle Menschen auf diesem Planeten, die daran leiden, dass sie nicht genug zu Essen und zu Trinken haben.


    Om Mani peme hung

  • Für alle Menschen die gerade einfach irgendwas aushalten müssen.

    Gehen wir direkt durch den Schmerz und damit ins Licht _()_


    Danke Sherab, das tat wirklich gut zu lesen :hug:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle Opfer von Krieg und Gewaltherrschaft.


    OM MANI PEME HUNG :mala:


    _()_

  • Today is April 4th and is the Parinirvana of Chögyam Trungpa Rinpoche - the date of his passing in 1987 - and we wanted to share with you the important work being done to preserve his incredible legacy, both now and far into the future.

    :rad:

  • Für meine beste Freundin in Tirol, die seit einer Woche krank mit Covid im Bett liegt und es wird und wird nicht besser. Sie ist Allergikerin und deswegen ungeimpft.

    Was für Symptome hat sie denn und wie wird sie behandelt?

  • Für meine beste Freundin in Tirol, die seit einer Woche krank mit Covid im Bett liegt und es wird und wird nicht besser. Sie ist Allergikerin und deswegen ungeimpft.

    Was für Symptome hat sie denn und wie wird sie behandelt?

    Es fing mit Kopf- und Halsschmerzen an, dann kam Fieber dazu. Das ist weg, aber sie ist stark erschöpft, hat Beschwerden im Kehlkopf, hatte starke Schluckbeschwerden, hat starken Husten (und dazu noch gebrochene Rippen von einem Sturz mit dem Fahrrad vor etwa drei Wochen :silent:). Geruchs- und Geschmacksinn sind auch betroffen - alles, was sie isst oder trinkt schmeckt komisch und sie muss sich dazu zwingen.

    Medikamente kann sie aufgrund ihrer Allergien nicht nehmen. Sie war Krankenschwester und musste deshalb auch den Beruf aufgeben.

  • Für meine beste Freundin in Tirol, die seit einer Woche krank mit Covid im Bett liegt und es wird und wird nicht besser. Sie ist Allergikerin und deswegen ungeimpft.

    Was für Symptome hat sie denn und wie wird sie behandelt?

    Es fing mit Kopf- und Halsschmerzen an, dann kam Fieber dazu. Das ist weg, aber sie ist stark erschöpft, hat Beschwerden im Kehlkopf, hatte starke Schluckbeschwerden, hat starken Husten (und dazu noch gebrochene Rippen von einem Sturz mit dem Fahrrad vor etwa drei Wochen :silent:). Geruchs- und Geschmacksinn sind auch betroffen - alles, was sie isst oder trinkt schmeckt komisch und sie muss sich dazu zwingen.

    Medikamente kann sie aufgrund ihrer Allergien nicht nehmen. Sie war Krankenschwester und musste deshalb auch den Beruf aufgeben.

    Gute Besserung auch von mir _()_

  • Den Thread werde ich vermissen. Ich hoffe, er wird im neuen Forum im selben Geist fortgeführt.


    Ich wünsche allen Usern dass sie glücklich sein mögen und im Besitz der Ursachen des Glücks, frei von Leiden und frei von den Ursachen des Leids _()_


    Om Mani peme hung :hug: