reiner klarer geist

  • doch den gibt's ned ....(den Gott Merkur Anmerkung der Regie )............... das bin ich selbst ........................................


    ich selbst oder niemand .............................................................................................
    oder jeder ........................................................................................................................

  • wenn ich wieder nüchtern bin


    werd ich reich und klug .da muss der teufel lachen .....


    weils nicht wahr ist .........................................vielleicht ist es nur anders gemeint .
    Wahrscheinlichkeiten über Wahrscheinlichkeiten .................................................
    rechnet ihr mit Karma dann rechnet ihr nur mit Wahrscheinlichkeiten ..... WAHR SCHEIN LICH KEITEN

  • mein vater hat mich verstört .......gestört wie so vieles im leben ......................................
    verstörende welt .................................................................................................


    wer ist mein vater und bin ich ?????????????????????
    beides 2kleine Seelen auf der durchreise ??????????


    geister ???? die ich rief ????? oder meine scheiß Besitzer ..............................................

  • ich sag ja seid anständig bleibt bei der welt XDDDDDDDDDDDDDDDd


    ihr schmarotzer .....................................werdet es büüüüüüüüüüüüssssssssssssseeeeeeennnnnnnnnnnnn


    bist du ein schmaotzer ?

  • nochmal seid anständige schafe und versucht das Nichtsein ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    haha wers so einfach wären wir Mönche allein im jungel und würden uns von eintags fliegen ernähren


    das ist kein rätsel .... das ist mein ernst . oder wollt ihr in der wüste sitzen und verdursten ?????
    ihr redet von durst und habt sicher keine Ahnung wie sich verdursten anfühlt ........................


    oder gefressen werden von einer schlang oder besser von einem geist beides ist dukkhaaaaaaaaaa
    seid froh mit dem was ihr habt sehr frohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    es ist euer einzige Freiraum ...............................................................................................


    intelekt siegt obwohl auch ned immer ...........................................................................................
    das lichtwort siegt ................


    Merkur siegt .


    SCHLAF WIRD SIEGEN ihr versucht ja niemand zu sein ...... dort ist man niemand .......................................
    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    Freude oh du schöner götterfunke und ach loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


    der teufel ist so b einhart beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnhart im wahrsten sinn des wortes
    dort beist man auf kranit .............................................................................................................................................


    ein sanfter geist ist ein melancholischer dahinsichender traum ....................................................................................................................................................................
    schön wer ihn träumt noch schöner wer daraus aufwacht .


    wers glaubt wird selig ....ich könnte genausogot einen Matrix code schreiben aber nur meinen eigenen den nur ich entschlüsseln kann irgentwann einestages

  • hanujo:


    wie erlang man nun einen reinen klaren geist ? am bessten dazu noch einen klugen ? und natürlich freundlichen ?


    Nix Drogen. Zazen. Zazen. Nix Drogen. Aber anscheinend pflegst Du genau das Gegenteil.
    _()_c.d.

    Tag für Tag ein guter Tag

  • Zitat

    wenn er dich festhält oder deinen verstand ................................
    ich bin ein schizophreer irrer aber nur wenn ich gekifft habe


    :roll: Wenn ich Drogen nehmen würde.......das wär jetzt definitiv ein Grund, damit auf zu hören! :roll:

    Der Horizont existiert nur im Auge des Betrachters, nicht in der Wirklichkeit

  • hanujo:

    was ist macht


    nur der glaube wer hat macht ? wer hat wirklich macht ?
    hatte Jesus macht ??? er wurde schliesslich ans kreuz genagelt


    Jeder hat sie... Jeder hält das ganze Universum in den Händen... Wenn der Flügelschlag eines Schmetterlings, einen Tornado auslösen kann, was meinst du, was da erst dein Furz anrichten kann??? Deshalb furze lieber Achtsam!

  • Tara4U:
    Zitat

    wenn er dich festhält oder deinen verstand ................................
    ich bin ein schizophreer irrer aber nur wenn ich gekifft habe


    :roll: Wenn ich Drogen nehmen würde.......das wär jetzt definitiv ein Grund, damit auf zu hören! :roll:


    Ja, sehe ich auch so -
    selbst der reine Geist geht dabei flöten
    :arrow:

    Es ist eine wahre Schmach und Schande, daß wir Christen wie blinde Hühner umhergehen und nicht erkennen, was in uns ist und davon gar nichts wissen.
    Johannes Tauler

  • Sunu:
    hanujo:

    reiner klarer freundlicher geist - reiner klarer körper -
    ich erlebe das der geist beschmutzt ist - ich kann ihm aber nicht helfen dazu sich zu bessern - den mein körper ist so im eimer das ich nicht mehr meditieren kann - nicht mal mehr im liegen - dadurch habe ich wieder mit den Drogen angefangen - es hilft mir nicht wirklich -
    wie erlang man nun einen reinen klaren geist ? am bessten dazu noch einen klugen ? und natürlich freundlichen ?


    Dann brauchst du erstmal dringend einen Arzt oder bist du schon in medizinischer Behandlung?


    Dringend brauchen tut man einen Arzt oder medizinische Behandlung im Falle von Drogenmissbrauch oder Drogensucht nicht unbedingt.
    Ärzte oder medizinische Behandlung haben mir jedenfalls nur sehr bedingt geholfen.
    Erst mit/in Selbsthilfegruppen konnte ich clean werden.


    Herzliche Grüße

  • Mirco:
    Sunu:


    Dann brauchst du erstmal dringend einen Arzt oder bist du schon in medizinischer Behandlung?


    Dringend brauchen tut man einen Arzt oder medizinische Behandlung im Falle von Drogenmissbrauch oder Drogensucht nicht unbedingt.
    Ärzte oder medizinische Behandlung haben mir jedenfalls nur sehr bedingt geholfen.
    Erst mit/in Selbsthilfegruppen konnte ich clean werden.


    Herzliche Grüße


    Ich finde es nicht sinnvoll in diesem Thread darüber zu spekulieren wer wann bei welchem Symptomen einen Arzt dringend brauchen würde
    oder nicht. :?

  • ach leute ihr dürft mich einfach nicht allzuernst nehmen


    und wenn ich jetz lese was ich geschrieben habe ... es war anders gemeint ...als es lesbar ist

  • Lieber Johannes,

    hanujo:

    ach leute ihr dürft mich einfach nicht all zu ernst nehmen


    und wenn ich jetzt lese was ich geschrieben habe ... es war anders gemeint ... als es lesbar ist


    dann schreib doch mal so, dass es erkennbarer wird, was gemeint ist.
    Ich tät' mich darüber freuen.


    Herzliche Grüße

  • Hallo,
    ich möchte nicht, dass es banal klingt aber die Meditation des Achtfache Pfades ist das Instrument dazu. Das sind alles nur Übungen um das Bewußtsein zu verändern. Du kannst da mehr Glück erleben als mit jeder Droge.


    sakko