1 Antwort. Letzter Beitrag () ist von Sherab Yönten.

  • Liebe Forumsmitglieder


    nachdem ich mich bedingt durch mein Lamrim Studium im Tibethaus in Frankfurt, den MBSR Krus dort und auch den SÄLRIG Kurs ( buddh. Trauerbegleitung und Hospizarbeit) für das Thema Achtsamkeit interessiere.


    Habe ich das Thema Achtsamkeit --> Emotionsarbeit --> Burnout ...? für meine Abschlussarbeit in meinem Psychologiestudium gewählt.


    In meiner Studie möchte ich herausfinden welche Rolle Achtsamkeit bei dem Umgang mit Emotionen bei der Arbeit spielt.


    Ich hoffe hier im Forum auf Menschen zu treffen die relgemäßig praktizieren und daher möglicherweise über ein höheres Achtsamkeitniveau verfügen


    und die Gelegenheit nutzen wollen um Verdienste und gutes Karma zu erwerben in dem Sie mich beim Abschluss meines Studiums unterstützen.


    Die Beantwortung der online Fragebogens dauert ca. 8 - 10 Minuten.
    LINK:
    http://ww3.unipark.de/uc/trigo…nnes_Gutenberg-Univ/5bba/


    Vielen Dank für Eure Unterstützung

  • Herzlich willkommen Anfängergeist :)


    Die Empfehlung, sich u.a. an dieses Forum zu wenden kam von mir.
    Ich habe an der Umfrage teilgenommen und fand es durchaus inspirierend,
    mich mit den Fragen auseinanderzusetzen :)

    Liebe Grüße
    S.Y.


    Rufe - soviel Du nur kannst- Liebe, Respekt und Vertrauen hervor !


    aus den "Versen über die Ansammlung der kostbaren Qualitäten der Vollkommenheit der Weisheit"