Vorstellung von Tyria

3 Antworten. Letzter Beitrag () ist von kal.

  • Liebe Forengemeinde,


    Gern möcht ich die Gelegenheit nutzen, um mich im Forum vorzustellen.
    Ich bin 25 Jahre jung, lebe am Südrand der Lüneburger Heide mit meinem Freund in einem kleinen Haus in einem eher ruhigen Kleinstädtchen, gehe dem Beruf der Pharmazeutisch Technischen Assistentin nach (wenn auch mit eher gemischten Gefühlen) und liebe Es, draußen zu sein, ob nun in der Natur oder im Garten.


    Zum Buddhismus hab ich vor gar nicht allzu langer Zeit gefunden, Schuld daran ist meine Mutter, die zwar sagt, sie wäre keine Buddhistin, die Lehren von Buddha aber dennoch gern und mit ganzem Herzen lebt.
    Und mein Gefühl sagt Mir, das ist der richtige Weg für mich. Ich sehne mich nach Ruhe, loslassen, abwerfen und wieder klar denken können.
    Besonders am Herzen liegt mir der Kontakt mit Gleichgesinnten, ich habe oft das Gefühl, allein zu sein.
    Da ich noch Anfänger bin und etwas unsicher, hab ich mich hier angemeldet. Vielleicht finden sich ja so die Wege zusammen, wer weiß das schon :wink:


    Viele Grüße,
    Tyria