4 Antworten. Letzter Beitrag () ist von enra.

  • Hallo Zusammen,


    bin Laie, etwas über 40 und habe Familie.


    Ich habe 2012 Zuflucht genommen und fühle mich besonders der Waldklostertradition verbunden.


    Ob so ein Forum das richtige für mich (und umgekehrt) ist, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz, aber da bei mir am Wohnort buddhistisch nicht ganz so viel los ist, würde ich es gerne versuchen.


    Mit Metta,
    enra :)

  • Liebe Grüße enra


    und mit Dir ist an Deinem Wohnort schon genug buddhistisch los :mrgreen: 
    Ich begrüße jeden Buddhisten und besonders jeden, der hier im Forum aktiv werden möchte.


    Natürlich ist eine virtuelle Gemeinde nur ein Ersatz zu einer 'echten' Sangha, aber mit der Zeit kann Buddhaland schon zu einer Heimat und zu einer Anlaufstelle für Fragen werden.


    Mein üblicher Rat - schnapp' Dir ein Kissen, setz Dich dazu und mach' einfach mit 8)

  • Herzlich willkommen im forum. Bin auch erst seit kurzem dabei.




    :like:

    Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.