Liebe Doris,
ich will nochmal explizit auf deinen Beitrag eingehen, weil ich darin ein grundlegendes Mißverständnis in der Kommunikation sehe.
Quote from Doris Rasevic-Benz
Ich frage mich, ob Du gelesen hast, was ich den Thread über geschrieben habe?
Wenn Du gelesen hättest, dann hättest Du mehrfach finden können, dass ich von allen hier lerne und dies wiederholt geschrieben habe, und dass das der Grund ist, warum ich noch hier bin. Und ich weiß, dass jeder nur so kann, wie er eben kann, also aus seiner Soheit handelt. Was für mich nicht bedeutet, dieses Soheit immer unkommentiert sein zu lassen. Schließlich sollen wir einander voneinander lernen – ich beziehe mich auf den oberen Absatz von Dir
Entweder es ist Soheit, dann hat es überhaupt keinen Sinn, dies zu kommentieren oder zu beurteilen. Wenn du also weißt, dass jeder nur aus seiner Soheit handelt, weshalb dann den Senf dazu? Und nochmals - ich habe nicht geschrieben, dass wir voneinander lernen sollen - das hat du aber heraus gelesen. Ich trete nicht mit einem Anspruch hinsichtlich Lehre an andere - es ist einfach nur ein Beitrag hier in einem Forum - also ein Angebot, eine Ansicht. Die muss keiner lesen, keiner kommentieren, keiner annehmen.