Spotify Hörbücher

  • Vielleicht verfügt ja der Ein oder Andere über einen Spotify-Account. Mir ist aufgefallen, dass bei Spotify durchaus auch Hörbücher in deutscher Sprache aus dem Themenkreis Buddhismus enthalten sind.

    Ich fange mal mit dem ersten Link an:


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab das mal unter "Medien" verschoben. Da ich Spotify habe und eingeloggt bin, könnte ich das jetzt direkt aus Deinem Beitrag heraus abspielen ;)

  • Hallo Athos :)

    Das Thema hier ist zwar schon ne Weile her, dennoch habe ich mal eine Frage dazu und ich hoffe, dass du die auch noch lesen kannst :D

    Bei mir wird nämlich immer angezeigt, dass die „Songs“ nicht verfügbar sind, wenn ich sie abspielen möchte.

    Gibt es noch einen neuen Link von Lama Oles Hörbüchern auf Spotify oder wurde das ganz abgeschafft?

    Ich habe davon nämlich nicht viel gehört in der letzten Zeit..

    Vielen Dank schon mal für deine Antwort! :)