Bücher zu verschenken

  • Wege zur Meditiation von Kathleen McDonald

    Die kostbare Girlande für den höchsten Weg von Gampopa

    Magischer Tanz von Thinley Norbu


    Viele Grüße,

    Holger

  • mir hat grad jemand geschrieben ich soll unbedingt das dritte haben und jetzt seh ich das zweite wär auch was für mich.:rose: Falls jemand das zweite sofort lesen würde, würde ich aber zurück treten. Beim dritten natürlich auch, wenn es jemand dringender wünscht als ich.

  • Ich hätte Interesse am Buch von Gampopa.


    Ich möchte es aber auch niemanden wegschnappen. Wenn es also jemand dringend haben möchte, kann er sich auch melden. Kathleen Macdonald ist auch eine sehr gute Autorin. Aber das Buch habe ich schon meine ich


    Liebe Grüsse

    Tobias

  • ja also dann kommst du schon mal vor mir, was den Gampopa betrifft. Das Buch von Macdonald, egal wie gut, werde ich nicht wollen, weil ich nicht wüsste wann lesen.

  • nein,danke, auf keinen Fall du würdest bestimmt eher anfangen mit lesen. :) Außerdem bekomme ich ja schon eins. Nun mal schauen ob jemand das erste nimmt.

  • kilaya

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Zu verschenken zu Losar:


    Chagdud Tulku - Tore in die Freiheit

    Geshe Thubten Ngawang - Samatha, Die Entfaltung Geistiger Ruhe

    Rigzin Shipko - Wende dich niemals ab

    Tsongkhapa - Der Mittlere Stufenweg


    Viele Grüße,

    Holger

  • ich kümmer mich grad drum dass ein Buddhi der obdachlos war und nun in ein einigermaßen festes Heim kommt, einen Haushalt bekommt. Daher könnte ich die Bücher vielleicht alle gebrauchen, er ist Vajrayani. Es würde dann schon etwas mehr nach einem zuhause aussehen, und er liest auch gern. Ich muss ihn aber erst fragen.

  • in dem Fall hätte ich gerne Tsongkhapa. Gerne auch die übrigen, wenn sich kein anderer findet. :grinsen:

  • Zu verschenken:

    Dalai Lama - Der Friede beginnt in dir

    Lama Zopa Rinpoche - Probleme umwandeln

    Dzigar Kongtrül - Dein Leben liegt in deiner Hand

    Robert Thurman - Grenzenlos leben


    Viele Grüße,

    Holger

  • Hallo Lucy,

    jetzt ist

    Dzigar Kongtrül - Dein Leben liegt in deiner Hand

    doch wieder verfügbar.

    Wenn du mir deine Adresse schreibst, schicke ich es dir zu.

  • Wenn Chagdud Tulku noch nicht vergeben ist, hätte ich ihn gern. :)


    @mkha' : Ich habe von Geshe Thubten Ngawang "Vom Wandel des Geistes". Wenn du magst, schenk ich es dir.


    @Lucy : Das Buch von Dzigar Kongtrul ist toll, jeder einzelne Satz darin!

  • Macht nix, alles gut. :grinsen:

    Chagdud Tulku - Tore in die Freiheit

    Ich hatte mich darauf bezogen, aber wenn das schon weg ist, ist das so, dann freue ich mich für den Leser oder die Leserin.

    (Durch den "Hausarrest" bin ich eh auf meine Bibliothek zurückgekommen, und es ist unglaublich, was für Schätze man da entdeckt. Ich habe da auch eigentlich genug Lesestoff. :grinsen:)


    Schön, dass du die Bücher hier verschenkst und hier ein paar Leutchen glücklich machen kannst. :)

  • Zu verschenken:

    Seung Sahn - Zen der wahre Weg

    Brad Warner - Zen wrapped in Karma dipped in Chocolate

    Chökyi Nyima Rinpoche - Präsent Frisch Wach

    Shamar Rinpoche - Grenzenloses Erwachen

  • Zu verschenken:

    Seung Sahn - Zen der wahre Weg

    Chökyi Nyima Rinpoche - Präsent Frisch Wach

    Khenchen Könchog Gyaltsen Rinpoche - Ursachen von Glück und Leid

    Gangteng Tulku Rinpoche - Samantabhadra Dzogchen-Gebet