Umkehrung des Atems

  • Hey DerUnglaubliche, irgendwas hat mit dem Zitat nicht geklappt. Aber interessant, dass Opitz auch darüber schreibt. Ich sag mal so, dass ich nicht unbedingt ein Opitz-Fan bin.. :)

    Ich würde die Finger weglassen. Man kann sich die Finger verbrennen. Alleine die Bücher vom ihm über Lichrnahrung und Tachyonen sind der Hammer. Jeder mit seiner Ausbildung in einem naturwissenschaftlichen Bereich würde sich kaputt lachen.

    Der ganze Zweck vom Autor besteht darin sich selbst und seine allrounder Produkte zu promoten.

    Mein vorheriger Post sollte ein Warnhinweis sein. Ist doch nicht so gelungen.

    Nach Herr Opitz hyperventiliert der normale Bürger chronisch. Dazu liefert er keine wissenschaftliche Studien oder Beweise.

    Ich bin halt nicht hochbegabt. Deswegen muss ich hyperventilieren.

  • Ein IQ von 196 wäre auch nach der nach oben offenen US-Skala unter den Top 3 der jemals gemessenen IQs. Die damit verbundene Genialität wäre weltweit absolut herausragend. Mich erinnert das an diesen Herrn hier: https://en.wikipedia.org/wiki/walter_o%27brien


    Die in Deutschland übliche / "offizielle" Skala ist bei 160 gedeckelt. Mit 140 ist man schon unter den 10% der intelligentesten Menschen des Landes.


    Nicht berücksichtigt ist bei solchen Tests die emotionale Intelligenz o.ä. Also jemand mit einem IQ von 150 kann durchaus ein "genialer" Serienmörder sein ;)