Aufruf zur Spende für einen Prozess gegen Lama Kunzang (OKC)

  • Hallo,

    die Vorwürfe gegen Vajrayana Lamas bezüglich Vergewaltigung und Machtmissbrauch sind nicht so neu. Erst kürzlich wurden viele Leute schockiert über Sogyal (Rinpoche) und sein Verhalten.

    Das hier ist ein ähnlicher Fall. Es geht um Lama Kunzang aka Robert Spatz. Er war Gründer eines Zentrums in Frankreich mit dem Namen Ogyen Kunzang Chöling, welches noch bis heute existiert.

    Er wurde schon für seine Verbrechen verurteilt - will das ganze aber feigerweise anfechten.

    Dafür brauchen die Opfer Geld, damit Sie die Anwälte usw. bezahlen können.


    Es geht um ca. 30.000€


    Also hier ist eine gute Möglichkeit Dana zu praktizieren und gleichzeitig gegen den Missbrauch des Vajrayanas zu helfen.


    Auf der Seite sind alle Infos:

    Help OKC children get justice | OKCinfo

  • kilaya

    Hat das Label Kritik hinzugefügt.
  • kilaya

    Hat das Label Tibetisch hinzugefügt.
  • kilaya

    Hat das Label Lehrer hinzugefügt.