Annikajasmin

5 Antworten. Letzter Beitrag () ist von citröen.

  • Hallo ihr Lieben,


    gerne möchte ich mich bei euch vorstellen.

    Ich bin Annika, 26 Jahre alt und wohne in NRW. Seit Anfang des Jahres beschäftige ich mich intensiv

    mit dem Thema Buddhismus. Vorher war immer ein Interesse da, jedoch nie der Mut zum handeln.


    Inzwischen besuche ich regelmäßig ein Diamantwegzentrum in meiner Stadt, auch wenn ich diesen Weg nicht einschlagen möchte. Leider gibt es hier nur jenes und ein Zen Zentrum.

    Ich persönlich interessiere mich sehr für den tibetischen Buddhismus und bin noch auf der Suche nach einem Lehrer, bei welchem ich Zuflucht nehmen möchte.


    Ansonsten heißt es gerade input, input, input und ich lerne Buddhas Lehren erstmal kennen und nähere mich der Praxis an. :rad:


    Ich freue mich hier sein zu dürfen und bin sehr gespannt auf den Austausch hier!
    Liebe Grüße an euch alle. :D

  • void

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Herzlich Willkommen Annikajasmin

    Wenn du öfter im Forum vorbei schaust,wirst Du auch schon viel lernen.;)

    Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.