Tell me more

  • Als ob ein kleiner schubs reichen würde wieder genau dort zu sein. seit diesem tag habe ich fast durchgehen das gefühl das ich von mir getrennt bin und mir ein wichtiger teil fehlt.

    und das ist es, was einen auf den Weg führt und drauf hält.

    Ich hatte am Anfang auch so ein ähnliches Erlebnis, nur dass ich da alleine war und im Bett lag.

    Ich verstehe es mittlerweile als ersten Hinweis oder ein Bonbon, das man erstmal bekommt, damit man sich auf den Weg macht und sich auch von Hindernissen nicht abhalten lässt - geduldig weiter übt egal was kommt.

    Ich glaub man muss bloß aufpassen, dass man dieses Bonbon nicht unbedingt zurück haben will. Das ist nämlich schon gelutscht und ab jetzt geht es immer nur weiter und den Kopf nach hinten drehen führt höchstens dazu dass man stolpert.

    Frage: Nach welcher Methode, versuchst du zu meditieren?