Vorstellung und Anregung

  • Namastè, liebe Brüder und Schwestern, ich bin hier zu Euch gestossen als Zeitreisender, der sowohl Inspiration sucht, wie diese auch geben möchte, um Menschen den Aufstieg und die Reise ins Nirvana zu erleichtern.


    Die meisten unter Euch wissen, um unser gutes oder schlechtes Karma, das wir anhäufen können im Leben. Unser Karma bestimmt unseren Weg, den wir mal gehen werden, doch wir entscheiden über gutes oder schlechtes Karma.


    Ich konnte hier bereits einige interessante Themenansätze finden, über die gerne mich mit anderen austasuchen möchte. Sind wir göttliche Wesen, die ausgesandt wurden, den "Garten Eden" zu erhalten, bzw. das Paradies wiedern den Menschen zugänglich zu machen?


    Welche unerschöpfliche Energien stecken in uns und in jeder Materie und in den Elementen, die uns zur Verfügung stehen?


    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung

    Was tust Du mit Deiner Kraft und Energie?


    Dienst Du dem Wohle aller Menschen und auch denen, die morden, stehlen und Menschen in Leid und Unglück stürzen?


    Wem ist bekannt, dass wir für die Sünden unserer Väter und Großväter Buße tun können, um schlechts Karma aufzulösen?


    Ich freue mich auf zukünftige Begegnungen , sowie auf geistigen und energetischen Austausch.

  • kilaya

    Hat das Thema freigeschaltet