Serie: Buddha (55 Episoden)

  • Buddha – fernsehserien.de


    Kennt die jemand von euch? Ich hatte mich so gefreut und als ich sie gesehen habe (ok, noch nicht ganz - etwa 7 Folgen fehlen), war ich bitter enttäuscht: Unfassbar schlecht gemacht vom Schauspielerischen und der Inszenierung. Sehr schlechte Synchronisation. Kostüme sind sehr gut und aufwendige Kulissen - aber ganz ganz schlechte Bollywoodumsetzung (wirkt fast schon wie eine Parodie teilweise). Leider wird auch kaum inhaltlich etwas dargeboten, sondern eher Aphorismen aneinander gepackt. Schade schade.


    Eine richtig gute Serie zum Leben Buddhas fehlt daher noch wie ich finde : )

  • Das ist typisch indischer Stil der Volksfrömmigkeit, für unseren heutigen Geschmack etwas überschwänglich, naiv und langwierig. Darauf war ich eingestellt und fand es nicht ganz so schlecht. So wurde u.a. auch das Mahabharata verfilmt.


    Kann man auch hier ansehen, ca. 3 Folgen haben gefehlt, vielleicht sind sie inzwischen ergänzt worden.


    Episode 1 Staffel 1 von Buddha | ❤ S.to - TV-Serien Streams gratis online anschauen!
    Auf youtube gibt es das auch, weiß aber nicht ob es auf Deutsch ist.