Frage zu Schwarzer Mantel / Bernagchen

  • Hallo Freunde,


    ich habe am 12.08.2018 die Einweihung auf Schwarzer Mantel erhalten. Lama Nedo Rinpoche wiederholte dabei kurz und leider recht schnell das Mantra, sagte jedoch dazu, dass "Mahakala please help me" auch reichen würde. Mich würde aber nun das konkrete Mantra interessieren, und da kommt es nun mal auf die Details an. Kann mir das vielleicht jemand per persönlicher Nachricht zukommen lassen? Ich wäre dafür sehr dankbar!


    LG

    Chris

  • Du hast das sicher in einer Gruppe erhalten.

    Kennst Du da niemanden, der Dir helfen könnte? Vielleicht der Resident Lama, die dort lebende Nonne?

    Das könnte auch per Mail gehen, falls Du da nicht persönlich hingehen kannst. Vielleicht gibt es eine CD mit dem Mantra? Vielleicht gibt es in der Gruppe eine CD mit den Belehrungen zur Einweihung.

    Der Sinn des Lebens besteht darin, Rudolph, dem Schwurkel, den Schnabel zu kraulen.