alte Zeitschriften der DBU

4 Antworten. Letzter Beitrag () ist von Amdap.

  • Hallo Ihr,


    abonniert vielleicht jemand von Euch die Zeitschrift der DBU, hat noch alte Exemplare und will sie loswerden?

    Ich wäre ein dankbarer Abnehmer.

    Über Preisvorstellung/Unkosten können wir gerne verhandeln.


    Vielen Dank im Voraus! :)


    Amdap

    Verlange nicht, dass alles so geschieht, wie du es wünschest,
    sondern wolle, dass alles so geschieht, wie es geschieht,
    und es wird dir gut gehen.
    Epiktet

  • Guten Morgen Amdap,


    was verstehst Du unter "alt"?

    Ich habe noch Zeitschriften von "Buddhismus Aktuell" aus dem letzten und vorletzten Jahr, eventuell auch noch älter.

    Liebe Grüße
    Sherab


    "Wenn der Bodhisattva erkennt, dass die 5 Skhandas wie eine Illusion sind,

    aber Illusion nicht zu einer Sache macht und die Skhandas zu einer anderen,

    .....dann ist dies eine Übung der Weisheit, die höchste Vollkommenheit."


    aus den "Versen über die Ansammlung der kostbaren Qualitäten der Vollkommenheit der Weisheit"

  • Wie alt ist mir wurscht.

    Egal welcher Jahrgang, es steht immer etwas Interessantes drin. Früher hieß das ja auch noch "Lotosblätter".

    Falls Du einfach bloß Hefte hast, die nur als Ballast bei Dir herumliegen, weil Du sie schon in- und auswendig kennst, dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

    Ich habe keine Bedingung dazu.


    Liebe Grüße, Amdap

    Verlange nicht, dass alles so geschieht, wie du es wünschest,
    sondern wolle, dass alles so geschieht, wie es geschieht,
    und es wird dir gut gehen.
    Epiktet

  • o.k. - dann mache ich für Dich ein kleines Paket fertig mit meinen "gesammelten Werken" :)

    Ich freue mich, dass ich sie auf diese Weise weiter geben kann, aber bitte auch von meiner Seite "keine Bedingung" ;) - äh - doch eine Bedingung hätte ich schon: Ich bräuchte Deine Adresse (p.N.) :)

    Liebe Grüße
    Sherab


    "Wenn der Bodhisattva erkennt, dass die 5 Skhandas wie eine Illusion sind,

    aber Illusion nicht zu einer Sache macht und die Skhandas zu einer anderen,

    .....dann ist dies eine Übung der Weisheit, die höchste Vollkommenheit."


    aus den "Versen über die Ansammlung der kostbaren Qualitäten der Vollkommenheit der Weisheit"

  • Hallo Sherab,


    freut mich sehr, ich melde mich gleich bei Dir privat.

    Bitte schicke das Paket nicht mit Hermes - mit der Firma habe ich ein Desaster erlebt! Dort arbeiten ausländische Subunternehmer zum Dumping-Lohn, die keine Hinweise und kein Deutsch verstehen. Mein neulich versendetes Päckchen nach Thüringen ist verschollen und die Hotline antwortet mir nicht mehr.

    Falls es grundsätzliche Probleme gibt, kann man sich auch bei der Bundesnetzagentur beschweren.


    Bis gleich, privat! - Amdap

    Verlange nicht, dass alles so geschieht, wie du es wünschest,
    sondern wolle, dass alles so geschieht, wie es geschieht,
    und es wird dir gut gehen.
    Epiktet