Rat von Thich Nhat Hanh verstehen (aus Video, Englisch)

  • Die Kinder bekommen die Fragen meistens von den Erwachsenen.

    Es waren meistens 100 bis 300 Personen bei solchen Veranstaltungen. Daher konnte er nicht alle Fragen beantworten.

    Fragen beantwortet er jetzt nicht mehr. Bis vor kurzem hat er hin und wieder retreats spontan besucht ohne zu unterrichten. Bin mir nicht sicher ob er noch sprechen kann. Er hat eine Zeit lang in Thailand gelebt und ist jetzt in Vietnam, wo er seine letzten Tage/Monate/Jahre verbringen möchte.

    Danke für die Info. Er erreicht noch viel mehr als die 100-300 Leute bei den Veranstaltungen waren..über Aufzeichnungen, seine Bücher ..waren und sind es Millionen von Menschen und dabei hat er sich immer für ein friedliches Miteinander und den Dialog eingesetzt und damit sehr viel heilsames in unsere Zeit gesät.