Meditationsgruppe in Maulbronn

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag zusammen.


    Ich möchte euch an dieser Stelle auf unsere offene Meditationsgruppe in Maulbronn in Badenwürttemberg hinweisen. Wir treffen uns jeweils Dienstags und Donnerstags von 19:50 bis 21:00. Auch längere Meditationszeiten sind geplant einmal im Monat am Wochenende. Wir sind nicht an eine bestimmte Richtung gebunden. Unser Hauptanliegen ist die gemeinsame Praxis. Vielleicht wohnt ja der eine oder andere in der Gegend.


    Hier findet ihr unsere Website:

    Meditation in Maulbronn


    Viele Grüße


    Thorsten

  • kilaya

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MoinMoin und herzlich willkommen, Thorsten.

    Ohne eine lange Zeit grimmiger Kälte,
    die Dir in die Knochen fährt –

    wie könnten die Pflaumenblüten

    dich erfüllen mit ihrem durchdringenden Duft?
    (Obaku)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für euer Willkommen. Sehr freundlich.


    @mkha Ich bin in den letzten Jahren (vielleicht auch durch ZEN) etwas stummer (dummer?) geworden und bin gar nicht mehr so sehr in der spitzfindigen Analysen der Phänomene der Wirklichkeit zuhause. Darum bin ich möglicherweise gar keine große Hilfe bei aufkommenden Fragen. Aber mal sehen.

    (:

  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir :rose: