Droht Ole Nydahl und seinem Diamantweg die "Exkommunikation" bzw. fliegen sie aus der DBU?

  • So nix für Ungut aber mehr Antworten gibts von mir heute nicht mehr.

    Auf konkrete Nachfragen hat's von Dir noch nie Antworten gegeben. Aber mach' Dir nichts draus: Zweifellos wird das die Wenigsten hier davon abhalten, mit Dir 'weiterzudiskutieren'.

     

    Useless

    im Herabsetzen bist du ja auch nicht ganz ungeübt, und auch wenn man mit dem wie du das machst wohl leben muß,und es nicht mal eben so ganz einfach melden kann, werd ich mir in nächster Zeit bestimmt nicht mehr so viel Mühe geben Fragen von dir zu beantworten.

    Auch auf die Gefahr hin, von dir dann wieder mit ziemlich komischen Vorwürfen und Abwertungen belegt zu werden.

    :vajra::vajra:

    • Offizieller Beitrag
    Moderation

    Ich weiss nicht, ob es am Wetter liegt, aber seit der letzten Woche scheinen sich hier einige Dikussionen ungut zu eskalieren.

    Von daher bitte ich um Verständnis dafür, wenn ich diese thread vorerst sperre.


    Da sich das Thema des Threads (Droht Ole Nydahl und seinem Diamantweg die "Exkommunikation" bzw. fliegen sie aus der DBU? ) ja mehr oder weniger eledigt hat, ist der thread ja ins off topic geraten.

  • void

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auch das ist bloße Phantasie. Den Leuten passiert überhaupt nichts, wenn sie nach Libyen zurückgebracht werden. Und daher sollte man sie auch zurückbringen.

    Ich mach dir einen Vorschlag. Du unterhältst dich mit Flüchtlingen, die in Lagern in Lybien waren, so wie ich das Jobbedingt des öfteren tue und sprichst dann nochmal mit mir. Davor würde ich einfach an deiner Stelle nicht zu laut sein.


    Zitat

    Das Auswärtige Amt hat die Lage in den libyschen Flüchtlingslagern ungewöhnlich scharf kritisiert. Die deutsche Botschaft in Nigers Hauptstadt Niamey berichtet nach Informationen der Zeitung "Welt am Sonntag" von "allerschwersten, systematischen Menschenrechtsverletzungen in Libyen". Wörtlich heiße es in dem Dokument: "Authentische Handy-Fotos und -videos belegen die KZ-ähnlichen Verhältnisse in den sogenannten Privatgefängnissen."



    Flüchtlinge in Libyen: Kritik an "KZ-ähnlichen Verhältnissen" | tagesschau.de