Mitteilung von Son

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Tara4U.

  • Das ehemalige Mitglied "Son" bat mich, dies noch zum Abschied zu posten:


    Zitat

    Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte ein wertschätzendes Danke Allen sagen, die mir versucht haben in den letzten Jahren zu helfen, die mir gut gesinnt waren und die es einfach eben gut auch mit mir meinten, selbst, wenn sie mal kritische Worte fanden. Vielen Dank Allen und ich wünsche Euch ein gutes Leben!


    Alles Gute Son

    "Respekt ist unsere Aufgabe und nicht ne falsche Maske, die ich aufhabe" (Fanta 4)
    OM BENDZA KILI KILAYA HUNG

  • :rainbow:... Schade, lieber Son,


    dass Du nicht in unserer Runde geblieben bist, ... Ich habe Deine Beiträge gelesen und war der Meinung, dass Dir der Austausch hier sehr gut tut, ... gut getan hat. Bedenke, keiner von uns wird irgendwo Menschen finden, die unserem Denken vollumfänglich zustimmen, ... es wird immer Abweichungen geben, ... Mich freut es schon, annehmen zu dürfen, dass die Mitmenschen, die hier seit vielen Jahren miteinander kommunizierenn, offenbar bemüht sind, ihr Leben sinnvoll zu gestalten, das heißt zumindest, Lebewesen, die ihnen begegnen, und der Umwelt, in der sie leben, nicht willentlich zu schadeṇ. ... Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal. :sunny:


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Liebe & Gute, mkha'

  • ich hoffe, Du hast DIch nicht ganz und gar verabschiedet, lieber Son. sondern nur vom Forum!

    Der Horizont existiert nur im Auge des Betrachters, nicht in der Wirklichkeit

  • ich hoffe, Du hast DIch nicht ganz und gar verabschiedet, lieber Son. sondern nur vom Forum!

    Davon kannst Du sicher ausgehen :)

    "Respekt ist unsere Aufgabe und nicht ne falsche Maske, die ich aufhabe" (Fanta 4)
    OM BENDZA KILI KILAYA HUNG