Herzblick

There are 27 replies in this Thread. The last Post () by S-Mater.

  • Möchte hier mal ab und zu meine,


    - Gefühle

    Positiv, Negativ, positiv neutral


    -Emotionen

    zb Traurig,Unzufrieden, Träge, Mitfühlend,Freudig,Glücklich


    - Empfindungen

    zb Zahnschmerz, Kopfschmerz,Schienbein Unruhe, Herzklopfen,Bluthochdruck, entspannte Muskeln


    zum Ausdruck bringen😊...

    Ohne Wertung, ohne Situationen



    Ihr seid zum Ausdrücken Eurer herzlich mit eingeladen:sunny::heart:

  • 🍁🍄

    Ich erlebe meine

    Gefühle

    Neutral positiv

    Emotion

    Gelassen, Ruhig

    Empfindung

    Neutral


    Lotusblume

    Die Lotusblume wächst im Sumpf auf dem Boden des Sees.Beginnt zu wachsen, sich dann aber über den Wasserspiegel erhebt und die Berührung von Wasser und Schlamm hinter sich lässt

    ( Aus dem ‚Herz der Lotusblume‘ )

  • Ich erlebe meine

    Gefühle

    Negativ

    Emotionen

    Sehr traurig,Wütend auf mich,Weinend, Dankbar und Froh

    Empfindung

    Magen, Zitternd, weiche Knie


    Dinge geschehen, Dinge vergehen.

    Die Sonne geht unter, die Sonne geht auf.☀️

    Meine Dankbarkeit wächst aus meinem Herzen für all die Verbundenheit die ich jetzt in mir spüre.

    Mögen alle Lebewesen glücklich sein❤️

  • Ihr seid zum Ausdrücken Eurer (Gefühle, Emotionen, etc) herzlich mit eingeladen:

    Please login to see this attachment.

    ... Die wahre Natur allen Seins zu verinnerlichen,

    hilft mir, alles so annehmen, wie es ist, und, nach

    bestem Wissen und Können, das mir Bestmögliche

    daraus zu machen.

  • Dinge geschehen, Dinge vergehen.

    Die Sonne geht unter, die Sonne geht auf.☀️

    Meine Dankbarkeit wächst aus meinem Herzen für all die Verbundenheit die ich jetzt in mir spüre.

    Mögen alle Lebewesen glücklich sein❤️

    Dem ist nichts hinzuzufügen, liebe Sanne.

    :hug::heart:

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, nicht der Beständigkeit.
    Gandhi

  • Gefühle

    Neutral

    Emotion

    Neutral

    Empfindung

    Muskelkater Beine



    Vergänglichkeit

    Zwei Wochen ist der Autounfall nun her und die Dinge werden geregelt oder sind auf dem Weg dahin.


    Es ist vergangen...


    Ich kann meine ‚Lässigkeit’ noch immer nicht ganz loslassen.

    Das dauert wohl seine Zeit.


    Es ist vergangen....


    Sich an entscheidende Minuten nicht zu erinnern und auf andere Menschen verlassen zu müssen, ist neu und großes Glück für mich oder Kharma(?)..wer weiß...


    Es ist vergangen....


    Herzlichkeit und Wohlwollen halfen allen Beteiligten.

    Auch mir, denn so trage ich die Hauptschuld an der Situation.


    Es ist vergangen...


    Im Rückblick ist diese Art der Fahrlässigkeit für Alle durchaus nachvollziehbar.

    Doch eine Minute mehr stehen zu bleiben eben auch.


    Es ist vergangen....


    Meine Verantwortung daran werde ich nun wie alle Beteiligten mit meinem Herzen und ohne Anwalt übernehmen.

    Denn Recht vor mir spreche ich ganz allein.


    Es wird vergehen...🕯



  • Oh, das tut mir leid (mit dem Unfall).

    Sowas kann mal kurz alles in und um einen rum völlig durcheinanderwirbeln.


    Aber Du scheinst Dich wieder gut sortiert zu haben und gehst für Dich heilsam damit um! Respekt!!!_()_:heart:

  • Gefühle

    Positiv

    Emotion

    Neutral positiv

    Empfindung

    neutral


    Vatthúpama Sutta:rose:

    Majjhima Nikaya-7-


    "....Freude bringt Verzückung die zum ruigen Körpersein führt, welches zum Glücksempfinden wird,


    das den Geist beruhigt..."

  • Gefühle

    -Positiv-


    Emotionen

    -Neutral-


    Empfindung

    -Neutral-


    Geistformation-

    -Konzentriert, ruhig-



    aus dem Büchlein "Das Fest des Licht`s " von Ayya Khema :kerze:


    " Erst wenn wir diese Verantwortung übernehmen, nicht beurteilen was andere machen,

    nicht verurteilen,

    was sie nicht können,

    sondern das Licht in uns verwirklichen,

    dann nehmen wir den Geist von Weihnachten ernst und zünden die Lichter in unserem Herzen an,

    sodas Jeder sich daran erfreuen kann."

  • Hui...Hab grade Post von der Staatsanwaltschaft bekommen..


    Das Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde eingestellt..Eine öffentliche Klage wurde nicht erhoben...❤️🕯🙏