Achtsamkeit und psychischer Umgang mit der Corona Pandemie

  • void

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das Feld für die Altersangabe funktioniert bei mir nicht.

    Erst ab 18, steht da doch! ;)

    Aber man muss auf Seite eins sein Alter einfügen, und da ich das nicht hinkriege, kam ich nicht weiter. Es ist aber anscheinend ein Problem von Firefox/Linux. Mit einem anderen Browser ging es.
    Die Ergebnisse wären sicher interessant, allerdings sollte man bedenken, dass viele Introvertierte sich für Meditation interessieren, und Introvertierte eh recht wenig Probleme mit dem Shutdown haben. Das wurde seltsamerweise nicht mit abgefragt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Daoist ()

  • Die Ergebnisse werden wohl unter http://Studien im SoSci Panel veröffentlicht. Kann aber dauern.

    Zitat

    Die Zusammenfassungen erscheinen meist 3 bis 6 Monate nach Durchführung einer Studie, wenn die Auswertung der Daten abgeschlossen ist. Bis die Ergebnisse als Fachartikel erscheinen, vergehen oftmals 12 bis 24 Monate.