Literatur über Amitabha Buddhismus

  • Guten Tag ihr Lieben,


    habe nun das Internet durch sucht aber nichts gefunden. Nun möchte ich mich an euch wenden.

    Ich suche Bücher über den Amitabha Buddhismus. Ich weiß das es Bücher über Theravada, ZEN, Tibetisch gibt. Aber über Amitabha Buddhismus habe ich nichts gefunden.
    Hat da jemand was auf Lager was nicht mehr benötigt wird? Allerdings weiß ich nicht ob ich anstatt Amitabha Buddhismus nach Shin Buddhismus suchen muss. Denn man liest ja auch im Amitabha Buddhismus von Shin. Shinran.
    Kann mir da jemand helfen?


    Liebe Grüße

  • Hier habe ich doch was gutes gefunden.

    Jōdo Shinshū - Deutschland

    Sowie auch das Andachtsbuch gibt es dort als PDF. Das reicht mir erstmal. Mehr suchte ich auch gar nicht. Mit dem bin ich zufrieden.


    Lieben Dank.