Verschenke Bücher ( Spritualität, Achtsamkeit, Psychologie, Musik )

  • Hallo,

    ich verschenke meine Bücher, da sie mir in einer schlechten Zeit sehr geholfen haben und ich würde mich freuen wenn sie dem einen oder anderen von Euch auch helfen dürfen :)

    Der Großteil der Bücher hat noch eine gute bis sehr gute Qualität aber es sind auch ein paar wenige dabei die zwar noch lesbar sind aber halt nicht mehr so schön aussehen. ( sind mal nass geworden )

    Es wäre mir natürlich recht wenn jemand gleich so viele wie möglich nimmt dann muss ich nicht zehntausendmal zur Post rennen :D

    Das Port übernimmt der Käufer, aber wer wirklich kein Geld hat dem schicke ich es so zu.

    Hier ist die Liste die ich versuche aktuell zu halten.Ich habe immer die Vorder und Rückseite fotografiert:

    Galerie: Bücher - abload.de


    Bitte einfach per PM anschreiben wer Interesse hat.


    Danke und Viele Grüße! :om:

    Einmal editiert, zuletzt von logi70 ()

  • Hey, könntest du mir das Buch Atementspannung zukommen lassen?

    Mein Bruder (29) hört bald (ebenfalls) mit dem Rauchen auf und ich suche aktuell weitere Übungen (ggf. mit CD) zur Stabilisierung.

    Teilweise atme ich sehr flach/ nicht richtig tief, was wiederum noch andere Kreisläufe in ihrer Auflösung behindert.

    Von den Atemübungen erhoffe ich mir nah zu sein, bei dem was passiert - nicht dem was gemacht werden soll.

    Nach dem Durchlesen würde ich das Buch an meinen Bruder geben, es wieder hier anbieten.

    Klingt das okay, dann melde dich gerne.


    Im Gegenzug würde ich dir ein Bild malen, oder etwas liebes schreiben?

    Ansonsten habe ich noch eine Statue hier die zu verschenken wäre um mehr darüber zu wissen.

    Werde den Link hier noch posten -


    GlG

  • Danke logi70 :) :hug: Sorry, das war mein Fehler! Hab's gelöscht :rofl: