Beziehungen als Irrweg

  • Soll ich das auch interpretieren? Das überlasse ich dann lieber dir. Ich danke dir für den Hinweis und schauen wir, ob man als Anfänger nicht auch mal fortgeschritten Handeln sollte, bzw. als Fortgeschrittener anfängerliches Handeln vermeidet.


    Namaste meine Liebe 🙏☀️

  • Wow, es ist schon krass, wie schnell sich die Situation von "Ich habe alles im Griff" zu dem Gefühl, dass alles entgleist ändern kann.


    Ich habe meinen Ex blockiert, da das, was er mir schrieb mich sehr verletzte und ich mit meinem inneren Schmerz klarkommen musste. Ich dachte, ich hätte es geschafft und deshalb die Blockierung aufgehoben. Seit vorgestern schrieb er mir dann viele Nachrichten. Zunächst dachte ich, dass es mir nichts mehr ausmacht und fand einige Aussagen auch lustig oder bemitleidenswert und dann machte ich den Fehler, darauf zu antworten. Leider sind seine Nachrichten sehr destruktiv und toxisch, in dem er konsequent meine inneren Narben oder Wunden bearbeitet. Ich merke, dass ich nachts kaum schlafen kann und heute fühle ich mich extrem antriebslos. Ich muss mich gleich aufraffen und dagegen ankämpfen.


    Warum ich das schreibe: Zwischen dem Gefühl, alles unter Kontrolle zu haben und der Realität ist kein sehr großer Abstand.

  • Kenn ich auch. Mir hat es die Lehre gebracht das es bei dem ein Fehler war zu antworten und hab ihn dann nicht nur blockiert, sondern entfernt.

    Das war das, was ich sofort hätte tun sollen, aber das wäre ein noch schlimmerer Fehler gewesen, denn dann hätte ich mich immer gefragt, ob der noch an mich denkt.

    Nachdem ich ihm eine Chance gegeben habe und er die nur gegen mich verwendet hat, war es ein Leichtes ihn zu entfernen. Mich zu befreien von dem Blutsauger.