Paul Debes Das Wahre Leben

  • Sehr klarer und erhellender Vortrag von Paul Debes zu verschiedenen Ebenen der Verwirklichung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist denn doch nur der Abendwind, der heute mit ordentlich verständlichen Worten flüstert.

  • Vielen herzlichen Dank für den Hinweis, wußte gar nicht, daß so viele Vorträge von ihm online zur Verfügung stehen.

    Was für eine Freude

    Ich weiß nicht, was ich bin; ich bin nicht, was ich weiß: Ein Ding und doch kein Ding, ein Pünktchen und ein Kreis. (Angelus Silesius)

  • Vielen herzlichen Dank für den Hinweis, wußte gar nicht, daß so viele Vorträge von ihm online zur Verfügung stehen.

    Was für eine Freude

    Die Herzen-Reinigung, eher die innere" Er-hell-ung", ich bin echt glücklich, die echte und die authentiche , ursprüngliche Lehre durch/dank/ den Buddhistishcen Seminar kennen zu lernen. Schade nur, dass es so spät passiert war. Ich würde das ganze im nächsten Leben nachholen.. Als die Katze, lol.. ( Ironie).

    LG.

    Ein Leben ohne Selbsterforschung verdiente gar nicht gelebt zu werden.

    Sokrates

  • Schade nur, dass es so spät passiert war.

    Lieber spät als gar nicht und solange wir leben, können wir dem Weg folgen.

    Ich weiß nicht, was ich bin; ich bin nicht, was ich weiß: Ein Ding und doch kein Ding, ein Pünktchen und ein Kreis. (Angelus Silesius)

  • Schade nur, dass es so spät passiert war.

    Lieber spät als gar nicht und solange wir leben, können wir dem Weg folgen.

    Danke für feedback, lieber Hajobo .

    Der Karmische Impuls ( Knoten, usw..) bleibt auch nach dem Tod des "Fleisch-Körpers" weiter bestehen und wandelt in die nächste Existenz. Oder man kann allgemein über die "Triebe "reden. Mit dem "Tod", wie es die moderne Wissenschaft denkt ("postuliert") , es ist kein Ende.

    Ich hoffe sehr, das ist nichts verboten, frei die eigene Meinung zu sagen. LG.

    Ein Leben ohne Selbsterforschung verdiente gar nicht gelebt zu werden.

    Sokrates