Eine unmögliche Existenz sind die Hörner eines Hasen oder das Schloss im Himmel. Hier kannst du nicht untersuchen, da kein Phänomen vorliegt.
Und ob, und wie! Und sehr einfach dazu.
Doch, man kann genau so bewesien, dass es sogar nichts "existierendes " Phänomen, für welches keine gültige Erklärung gibt, der nur wie durch der "Aufkleber" zustande kommt , also die Zu-schreibung dem, was nicht auch objektiv vorhanden wäre, auch wie innerlich "leer", von dem "Inhalt".
Aber ich brauche doch den realen Beispiel. Angenommen, ein Mensch leidet unter Wahn-Vorstellungen, dann er , oder sein Therapeut untersucht das ganze, welche Ursachen waren im Spiel, wann es alles das erste mal zustande kam, was bedingte das , welche Zustände , also was im Leben diesen "Kranken Wahn" ( Wie die Eifersucht, z.B., die nichts real beweisbar wäre, und die ist manchmal auch nichts, aber der Mann tötet sogar das Opfer /Die Frau/, denn er glaubt ihr nichts...)---"begünstigte".
Weiter man unterscht woraus diser Wahn besteht, also welche als ob die reale "Eigenschaften" diesen nichts ontologisch existieren Phänomen ausmachen, und dann man analysiert es alles sehr gründlich, und wenn man es richtig tut, man findet auch nichts...Null!
Denn, auf den Nenner gebracht, egal reale oder nichts, alle ( ohne Aushamen) Phänomene existieren nur durch die Kraft / anhánd/ der geistiger Benennung( Zu-schreibung). Im meinen Fall , also der Mann, der wollte schon , Z.B., die eigene Frau töten, denn er ist felsenfest überzeugt, dass sie mit jedem ihn betrügt...usw...das entspricht nichts der Realität, und dann die Frau wäre im Leben geblieben.. Obwohl der Phänomen nur als "nominell" und nichts real exiteierend wäre, er könnte überhaupt , wenn man nichts frühzeitig interveneiert, die arme Frau zu töten.
Also, das Zurechtweisen , wie man es hier beobachtet, hatte keine ...*lach*---gültige Erkenntnis.
Alle Phänomene, egal real oder nicht, könnten wirken, und zwar real, wie ich schon hier versucht wieder auf dem konkreten Beispiel zu beweisen.
Kurz am Ende.... man kann an alles glauben, denn egal es existiert, oder auch nichts, das wäre eher wie durch unsere gemeinsame "Übereinkunft", oder Konsens... Sehr viele Verchwörungs-theoretiker glauben an das, was nichts existiert, und dann sie töten den realen Menschen, aber es ist nichts real.
Aber ich denke, das sollte reichen ....
Machs gut, Arya.
Ich hoffe sehr, du bist mit meinen "Erfahrungen" sehr zufrieden sein würdest... Oder ich "täusche" mich?
Lass mich von dir nichts aber "ent-täuschen"...
Denn ,aber zur sache, wenn man sehr vom Leben , angenommen ent-täuscht wäre, oder eher verzweifelt, wegen ...
Quotedie Hörner eines Hasen oder das Schloss im Himmel.
der wäre imstande auch sich selbst töten,m wegen des sehr prächtigen Schlosses auf dem "Himmel", der nur im Kopf ( vom dem "kranken" Mann) existiert hatte....
Wer ist dann krank und wer ist normal... ? Das bestimmen die werte, die wir alle ohne wenn und aber mit der Milch der Mutter aufgesaugt hatten, dann durch die unsere Erziehung, usw...
Also man kann sehr gut über ...
Quotedie Hörner eines Hasen
gründlich ....auf den Zahn zu fühlen...