9.-12. Dezember, Online-Kurs auf Spendenbasis: "Buddhismus und Weihnachten"

  • Liebe Interessierte,


    von Freitag, den 9. bis Sonntag, den 11. Dezember gibt es einen Kursus vom Kamalashila-Institut mit o. a. Titel.

    Ich finde das sehr interessant und werde, soweit ich kann, online teilnehmen.

    Wenn Ihr das auch möchtet, müsst Ihr Euch erst auf dem Online-Campus des Kamalashila-Instituts registrieren, falls Ihr es noch nicht getan habt. Das ist mit keinerlei Nachteil verbunden, im Gegenteil, es gibt reichlich Kurse auf Spendenbasis, so dass auch Leute mit kleinem Geldbeutel teilnehmen können.

    Die Kursleiter sind Lama Kelzang Wangdi und Dr. Dieter Borrmann (Neurologe).

    Schaut mal hier: Buddhismus & Weihnachten - Kamalashila Online Campus (kamalashila-campus.com)

    Vielleicht können wir ja, falls einige von Euch teilnehmen, nachträglich darüber diskutieren?


    Liebe Grüße von Amdap! :)  :rainbow:

    Verlange nicht, dass alles so geschieht, wie du es wünschest,
    sondern wolle, dass alles so geschieht, wie es geschieht,
    und es wird dir gut gehen.
    Epiktet

  • Hendrik

    Hat den Titel des Themas von „Kurs auf Spendenbasis: "Buddhismus und Weihnachten"“ zu „9.-12. Dezember, Online-Kurs auf Spendenbasis: "Buddhismus und Weihnachten"“ geändert.
  • Bitte beim nächsten mal die die geforderte Form des Betreffs beachten. Habe ich jetzt angepasst.

    "Es gibt nur eine falsche Sicht: Der Glaube, meine Sicht ist die einzig richtige."

    Nagarjuna

  • Ja, Entschuldigung, werde ich mir merken! :oops:

    Verlange nicht, dass alles so geschieht, wie du es wünschest,
    sondern wolle, dass alles so geschieht, wie es geschieht,
    und es wird dir gut gehen.
    Epiktet