18. - 19.Mrz.2023, online und in Homburg- Wochenend-Workshop für Meditations-Anfänger (säkular)

  • Für hier eventuell mitlesende interssierte Neulinge:


    Zitat

    Das “Praxis-Wochenende Meditation für Anfänger” ist ein zweitägiger Online-Workshop für Meditations-Neulinge. Er gibt Dir eine allgemeinverständliche, praxisorientierte Einführung in die Achtsamkeits-Meditation und richtet sich gezielt an Menschen, die noch keine praktische Meditationserfahrung haben oder gerade erst begonnen haben, zu meditieren.


    Meditation für Anfänger - Praxis-Wochendende


    Der Workshop kostet nichts, jeder Teilnehmer kann nach seinen Möglichkeiten etwas spenden.

  • Hendrik

    Hat den Titel des Themas von „Wochenend-Workshop für Meditations-Anfänger (säkular)“ zu „18. - 19.Mrz.2023, online und in Homburg- Wochenend-Workshop für Meditations-Anfänger (säkular)“ geändert.