Kusala

7 Antworten. Letzter Beitrag () ist von monikamarie.

  • Hallo liebe Dhamma-Freunde,


    einigen bin ich unter dem Namen Dhammika bekannt. Das war in meinem letzten Forums-Leben hier. :D
    Da sich dieses Forumsdasein als "Dhammika" aber in Richtung a-kusala ausweitete, hielt ich es für besser mich wieder in Richtung kusala zu orientieren.


    In bälde werde ich die Moderation des "Theravada-Forums" übernehmen.
    Habt Geduld mit mir..........macht es mir einfach..............habe ich nämlich noch nie gemacht.


    Wie stelle ich mir Moderation vor?


    Jeder soll das "Gefühl" haben nichts "falsches" fragen oder sagen zu können/dürfen.
    Jeder sollte versuchen für sich und andere ein Kalyāna mitta (edler Freund) zu sein. Zu seinem eigenen Wohl, zum Wohl der anderen, zum gemeinsamen Forumswohl.


    Ich werde versuchen mich immer erst per PN zu melden, wenn es mal gar zu sehr schäumt..........so zum downcoolen für alle und damit jeder die Möglichkeit hat sein Geschriebenes noch mal zu überdenken und gegebenenfalls zu ändern :mrgreen: ..............und werde mich in Streitfällen mit "meinen" Moderationskollegen beraten.


    So stell ich mir das erst einmal vor. Bin aber nicht immer online.............so von wegen Arbeiten....schlafen......Meditation..........sonstiges...
    Schaun wir mal, wie sich das entwickelt.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf manch gute Diskussion.


    Wer noch Fragen hat.............die Tür zur PN ist offen.


    Mit Metta
    Kusala

  • Grüss Dich ganz recht herzlich Kusala,


    Herzlich Willkommen im Team!


    Zitat

    Nichts ewiges kann das Glück uns geben,
    denn flüchtiger Traum ist Menschenleben,
    und selbst die Träume sind ein Traum
    Pedro Calderon de la Barca


    Mit ganz lieben und herzlichen Grüssen
    Dorje Sema