Quote from yenDisplay MoreSchätzenswerte Freunde!
...falls unter uns, welche die Worte des großen Zen-Meisters noch nicht vergißt? oder noch nicht verlernt?(ein Hochachtung von mir!!!).
Sonst wiederhole ich gern noch mals, wie einst die großen Patriarchen Zen Meisters uns "hinter den Ohren eingraviert" haben:"...Ein einzige Goldstaubkörnchen, ganz egal wie wertvoll dieser erscheint sein mag, aber sobald diese in den Augen landet, tut es sehr sehr weh, ab gesehen ein Handvoll davon...".
Ja, es tut also schon weh, wie ich in den vorigen, kurzen Beitrag angedeutet haben muß, es tut jetzt noch meh weh, wenn ich ehrliche Worte ("......") noch sagen muß, (nicht, weil ich nicht sagen kann sondern es tut mir so Leid wie ich eureren Ohren mit ehrliche Worte doch weh zufügt...,das mache ich nicht, ebenfalls nicht hier!).
Bis keine mehr von den Nach-Fragen der Art ( nach meinem letzten "Antwort") erscheint, werde ich unsere Freund "Buddhist 77a" gestatten, meine "privat Nachricht" von mir an ihn richtet, weiter unter "privat Nachricht" weiterzuleiten, an "den richtigen", "jemand, der es auch bedarft". ( aber bitte, nur wenn er, (oder sie?) diese auch für sinnvoll hält bzw. zustimmt).
Im Dharma
LG
Yen
vielleicht steh' ich auf dem schlauch, aber ich kapiere nicht, was du uns damit sagen möchtest.
ich hoffe du oder jemand anders kann mir da weiterhelfen.
gruß gaarden_zen