Selbstmoderiertes Forum

  • Liebe Dhamma-Freunde,


    es besteht die Möglichkeit, dass ihr über mich Euren Thread selber moderiert.


    Ihr schreibt einfach dick in rot "Selbstmoderiert" drüber und ihr könnt "den Faden dann selber spinnen". Ich mische mich dann nicht ein, außer es verstößt von Euch eindeutig gegen die Forenregeln. Auch behalte ich mir das Recht vor, eventuell das ganze Thema in einen anderen passenderen Foren-Bereich zu verschieben.


    Wenn es was zu löschen gibt, schreibt ihr bitte selber den betreffenden User an, bittet um Änderung des Beitrages und wenn dies zu keiner Einigung führt, könnt ihr über mich löschen lassen, wobei ihr aber selber den betreffenden User begründet darüber informiert.


    Dies ist ein Versuch, damit ihr Eure Themen auch gradlinig ohne Abschweifungen fortführen könnt, so wie ihr es möchtet.


    Liebe Grüße
    Kusala