10 Antworten. Letzter Beitrag () ist von darkwave.

  • OK, ich hab jetzt fast 4 Jahre diese schöne Einrichtung nutzen dürfen, da kann man ja schlecht "Nein" sagen, wenn man gefragt wird, n bissel Arbeit zu investieren. Also seh ich mal, was daraus wird.


    _()_

  • bel:

    OK, ich hab jetzt fast 4 Jahre diese schöne Einrichtung nutzen dürfen, da kann man ja schlecht "Nein" sagen, wenn man gefragt wird, n bissel Arbeit zu investieren. Also seh ich mal, was daraus wird.


    _()_


    Wie jetzt, wirste Mod??? Versteh ichs recht???
    Ich für meinen Teil sehe es so, das "wir User" und "wir Mods" zusammen wirken müssen. Ick bin dabei, ick gloob det jeet...
    Danke im Voraus!
    Wusheng

  • Simo:

    Auf eine schöne Zeit, bel. Mal wieder ein Moderator mit Fähigkeiten :D so soll es sein :)


    Du kommst etwas spät, lieber Simo, das gehört schon wieder zur Vergangenheit :wink:

  • ja, seine ähem zwei wochen als mod werden in die annalen eingehen, bel du bleibst für immer in unseren herzen als der mod mit dem kützesten einsatz. :lol:


    gruss zenbo

  • darkwave:

    ja, seine ähem zwei wochen als mod werden in die annalen eingehen, bel du bleibst für immer in unseren herzen als der mod mit dem kützesten einsatz. :lol:


    Nicht der Rede wert - und Euch allen ein Kompliment - es gab einfach nix zu tun, jedenfalls ist das meine Sicht der Dinge :lol: .


    _()_

  • bel:
    darkwave:

    ja, seine ähem zwei wochen als mod werden in die annalen eingehen, bel du bleibst für immer in unseren herzen als der mod mit dem kützesten einsatz. :lol:


    Nicht der Rede wert - und Euch allen ein Kompliment - es gab einfach nix zu tun, jedenfalls ist das meine Sicht der Dinge :lol: .


    _()_


    stimmt seit ken mal ein machtwort bezüglich volksabstimmungen usw. gesprochen hat, ist es deutlich ruhiger geworden. vieleicht sind diktaturen eben doch der efizientere weg. :lol:


    gruss zenbo