Theravada-Buddhismus


  • Stimmt natürlich nicht. Auch zu Lebzeiten des Buddha wurden die schon gelernt.

  • Lieber accinca,


    würdest du uns bitte erklären, welchen Sinn es macht, ein vier Jahre altes Zitat eines Users (der überdies - zumindest unter diesem Namen - nicht mehr im Forum ist und deshalb nicht mehr antworten kann) zum Anlass zu nehmen, einen thread zu eröffnen?


    Danke.
    Axel

  • Axel Benz:

    Lieber accinca,
    würdest du uns bitte erklären, welchen Sinn es macht, ein vier Jahre altes Zitat eines Users (der überdies - zumindest unter diesem Namen - nicht mehr im Forum ist und deshalb nicht mehr antworten kann) zum Anlass zu nehmen, einen thread zu eröffnen? Danke.Axel


    Sicher weil es mir auf diese Umstände nicht so an kam bzw. weil ich sie ignoriert hatte.

  • Gut. Mir kommt es darauf an, weil der von dir kritisierte User sich nicht mehr verteidigen kann. Deshalb schließe ich diesen thread.