6 Antworten. Letzter Beitrag () ist von malsehen.

  • Ich habe für Offenheit der Kommunikation und Gesprächskultur plädiert.
    Und schon hatte ich das Angebot, ins Moderatoren-Team einzusteigen in der PN.
    Es ist mir im Sinne des Dialogs zwichen den Menschen hier eine Freude, dazu im Rahmen dieser Funktion dazu beitragen zu können.
    Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das weiter die Bezeichnung Freude tragen darf.


    Im Sinne der von mir postulierten Offenheit möchte ich hier »formal« noch einmal wiederholen, was aus dem ein oder anderen User-Beitrag von mir sicher schon erkennbar oder bereits klar formuliert war: Ich würde mich selbst als dem Buddhismus hochinteressiert nahe stehenden Agnostiker bezeichnen. Daher mein Nick »malsehen«. Passenderweise wurde ich also Moderator für den »Dialog der Philosophien, Religionen und Freidenker« und zusammen mit den anderen Moderatoren für die Plauderecke.


    Ich freue mich auf bewegenden Austausch mit Euch allen.


    Alex

  • Herzlich willkommen!

    Von mehreren Theorien, die die gleichen Sachverhalte erklären, ist die einfachste allen anderen vorzuziehen.


    Die Leute von denen Du am meisten lernen kannst sind die mit denen Du nicht einer Meinung bist.


  • Herzlichen Glückwunsch !
    Viel Freude beim moderieren.


    Liebe Grüße

    Es ist eine wahre Schmach und Schande, daß wir Christen wie blinde Hühner umhergehen und nicht erkennen, was in uns ist und davon gar nichts wissen.
    Johannes Tauler