Beiträge von Byakuren

    Doris Rasevic-Benz:

    Übrigens, Mütter dürfen alles verzeihen. Das ist eine ihrer großartigsten Eigenschaften. Meine Mutter war auch so. Früher hat mich das genervt, weil ich wollte, dass sie für mich Position bezieht und mich in meinem Zorn über jemanden bestätigt, und es hat mich verletzt, weil sie das nicht tat. Erst spät erkannte ich, dass sie diese wunderbare Fähigkeit hatte, niemandem zu grollen und jedem zu verzeihen.
    Irgendwas muss Deine Mama sehr richtig gemacht haben, denn sie hat eine Tochter wie Dich erzogen.


    Liebe Grüße
    Doris


    Das stimmt, vieles was ich bin und an mir schätze habe ich von ihr gelernt, aber nicht nur von ihr sondern auch von meinem Bruder und ja. Diesen Monat geht es mir besser, weil ich gelernt habe erst umzudenken und dann erst zu handeln. Ich überlege mir was ich sage ohne die Person zu verletzen, aus Frust kommt immer nur Frust und aus Schmerz nur Schmerz, wenn ich einer Person offen und freundlich gegenüber stehe so werde ich wärmstens empfangen. Nicht so wie damals. Damals war ich Kalt und unnahbar. Ich gebe es zu das ich glücklich bin wie ich nun bin. Ich weiß das dieser Weg der richtige für mich ist denn ich fühle nun endlich etwas Tief in mir und dieses Gefühl ist schwer zu beschreiben. Es ist wie ein Fluss der erst versiegt wurde und langsam wieder zu seiner alten Form zurückfindet in dem man ihn restauriert.

    kilaya:

    Dafür wofür es gedacht ist, nämlich als Notfallmedikament, dafür ist es ein Segen. Was schlimm ist, ist wie viel und lang und unbedacht es von vielen Ärzten verschrieben wird für Kleinigkeiten. Dass es den Herstellern nur zu recht ist, ist glaube ich klar. Sie werden sich nicht über Gebühr anstrengen, ein Produkt zu entwickeln, das genauso gut und zuverlässig wirkt und nicht abhängig macht. Es funktioniert ja. Irgendwann wird das aber kommen.



    Das stimmt. So weit ich weiß hat sie es mir damals auch nur 1 mal verschrieben und direkt danach gesagt das dies nur einmalig sei und ich mich in Therapie begeben sollte. was ich ja auch gemacht habe. Aber es ist wirklich erschreckend was solche kleinen Pillen bewirken können.

    Hallo ihr Lieben,


    wow ich hätte nicht gedacht das ich mal einen Thread schreibe da ich eher der Typ bin das ich es mit mir selbst aus mache aber nun bin ich am Punkt angekommen wo ich die Welt mit anderen Augen sehen möchte.


    Also es geht um meine Vergangenheit oder eher meine Schwester. Ich hoffe das ihr mit ein Paar Gedenkanstöße geben könnt.


    Also das Problem ist dies, ich hatte noch nie ein gutes Verhältnis zu meiner Schwester. Wir sind sehr unterschiedlich und wenn ich nun zurück schaue war ich wirklich nicht Fair zu ihr :c ( ich war echt ein böses Kind..)


    Vor ein paar Tagen war sie zu besuch bei meiner Mutter. Das Problem ist das: meine Mutter verzeiht meiner Schwester alles und das wo meine Schwester wirklich unaussprechliche dinge zu ihr Gesagt hat. Ich war der Typ Mensch das ich sofort auf 180 gehe wenn mir etwas nicht passt, aber diesmal habe ich gedacht und dann gehandelt, ich war auch wenn sie mir gegenüber aggressiv war ruhig und höflich ( ich habe sie nicht angeschrien oder beleidigt) deswegen weiß ich das ich mich ändern kann. Ich muss sie doch nicht hassen bis wir alt und grau sind :/ es bringt auch nichts denn nur unsere Mutter leidet.


    Doch wie bekomme ich es hin meinem Inneren Schweinehund in den Arsch zu treten :/
    ( ich hoffe das es nur mein Ego ist sonst habe ich n Problem)


    Ich möchte mich wirklich ändern, immerhin habe ich gemerkt in diesem Monat, dass es mir gut tut. Mir ist diesem Monat so viel gutes wieder fahren deswegen möchte ich wirklich niemanden mehr böses :c es macht mich selbst Traurig wenn ich merke das ich wieder n Fehltritt hatte.


    Wenn ihr Tipps für mich hättet währe es echt Hilfreich. ich Versuche es zwar alleine hinzubekommen aber es ist nicht wirklich leicht seine Alten Abläufe neu zu schreiben.


    Eure Byakuren

    Wow. da kann ich froh sein das ich Lorazepam nicht mehr nehme oder eher meine Ärztin mich schon davor weggeholt hat eher ich abhängig werden konnte. da weiß man wirklich nicht was man sagen soll. Wieso ist so ein Stoff überhaupt auf dem Markt wenn er so gefährlich ist?