Beiträge von lilith

    ich würde gerne den ablauf wissen wie macht mann das, kniet man sich hin und zündet räucherstäbchen an? welche rezitation spricht man morgens? oder ist es egal welche rezitation man wann spricht? da gibt es doch bestimmt regeln oder etwas ähnliches wie man es ganz genau praktiziert.
    wenn ich in den tempel gehe machen wir das alle zusammen die mönche geben die rezitation vor. aber wie mache ich das zuhause. ich möchte es ganz genau wissen, da ich in diesem bereich nicht so viele erfahrungen machen konnte.



    danke das würde mich sehr freuen.natürlich kann ich warten.

    einen guten tag wünsche ich euch.



    ich versuche wie es mir möglich ist im theravada zu praktizieren. und dort kommt auch meine frage...
    ich möchte zu hause chanten, aber ich finde die ''richtige'' rezetation nicht. welche rezetation spricht man morgens und abends und wie ist der ablauf? könnt ihr mir bei dieser frage weiter helfen?