Beiträge von pixie

    Vielen Dank User19823 für deine Mühe. Ich werde mal recherchieren :)

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die Denkanstöße, deine Antwort war sehr hilfreich.

    Hallo Zusammen,

    kurz zu mir:

    Nach einer langen Depressionsphase + Therapie und inspierenden Gesprächen, habe ich wieder meiner spirituelle Ader gefunden. Wie schön, dass sie mehr wirkt als je zuvor.

    Mithilfe einiger Bücher, Schreiben und Meditation konnte ich schon einiges Bewirken. Daher gehe ich aus das meine positiven Fortschritte ein Zusammenspiel von allem ist.

    Allerdings bin ich was das meditieren angeht, noch recht ungeübt und unerfahren und greife daher gerne auf geführte Meditationen auf Youtube zurück.

    Mich interessieren, wie sehr greifen die Meditationen die ganz bestimmte Themen behandeln: Ängste loslassen, Liebesbeziehungen anziehen, Konzentration fördern etc. oder können Meditationen gar nicht so konkret wirken?

    Wie schnell stellen sich die Effekte der Meditation ein?


    Ich bin sehr gespannt auf die Antworten und vielen Dank im Vorraus der sich die Mühe macht, mir meine Fragen zu beantworten.