Beiträge von WitheWall

    Hallo ihr lieben. Ich hätte da mal eine Frage zu Meditation im allgemeinen und zu euren Erfahrungen diesbezüglich. Ich persönlich habe schon öfters Meditation ausprobiert. Und auch wenn ich mich im Nachhinein mehr oder weniger besser gefühlt habe, tritt jedes mal das selbe Problem auf, denn während der Meditation selbst habe ich durchgehend Schmerzen. Es ist schwer zu beschreiben, aber grob kann man sagen, als ob man zerrissen würde, nur sehr langsam. Unzuträglich ist dabei, dass in vielen begleiteten Meditation Sätze vorkommen wie "spüre deinen Körper" oder "fühle wie dein Körper den Boden berührt", da es währenddessen oft noch schlimmer wird. Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Erklärung dafür?

    Vielen Dank schon ein mal in Voraus und Liebe Grüße.