Beiträge von LichtImHerz

    Ich meditiere gerne in der Natur.

    Atemübungen oder auch angeleitete Meditationen. Ich kenne mich noch nicht so sehr in dieser Richtung aus. Aber mit Chakren zu arbeiten und Energiekreisen finde ich faszinierend.

    Ich fühle mich sehr zur tantrischen Lehre und zum Daoismus hingezogen.

    Ich male übrigens auch gerne und spiele klavier. Ich denke vieles kann meditativ wirken. Aber die Stille allein ist intensiver als künstlerische Tätigkeiten.

    Einen schönen Sonntagabend :) 🧘🏻‍♀️🧘🏻‍♂️🔥


    Ich bin ganz neu hier und starte mal einen ersten Beitrag mit der schlichten Frage nach eurer Lieblingsmeditations-Übung.

    Wie lange und wo meditiert ihr am liebsten ? In welcher Art und Weise meditiert ihr ? Oder praktiziert ihr in dem Sinne keine Meditation, sondern verliert euch lieber in meditativen Tätigkeiten wie malen, tanzen, usw ?

    Und zu guter Letzt, welche buddhistische Lehre berührt euer Herz am stärksten ?


    Liebe Grüße

    LichtImHerz ☆