Beiträge von Eve2007

    Danke erst mal; ich suche nAch meditationen, die mich beruhigen sollen; stress abbauen, besser schlafen lassen und vergangenes wieder aufzuarbeiten; dass es da unterschiedlich je nach“art“ des buddhismus wusste ich bis jetzt nicht würde mich aber sehr interessieren

    Lg und danke für die antworten

    Ach ja ich hatte jetzt gerade schon wieder einen albtraum beim mittagsschlaf,

    Davor hatte ich nie albträumr

    Hallo ihr Lieben

    Bin neu hier und grüsse erst mal;

    Ich habe genau das selbe nach diesem oben beschriebenem Video und fürchte mich jetzt davor wieder einzuschlafen;

    Gehen diese albträume wieder weg? Was ist an dieser speziellen geführte meditation anders und wie weiß ich welche von diesen meditationen auf youtube vertrauensvoll sind und welche nicht? Oder könnt ihr mir cds... anraten?

    Danke für eure schnelle antworten

    Lg nadja