Beiträge von Wer

    War kein Fehler den Thread noch mal etwas anzuwärmen.


    Hat mich nämlich daran erinnert, das der Frühling vor der Tür steht,und es höchste Zeit wird mein Bewegungspensum wieder etwas zu erhöhen.;)


    :klee::sunny:

    :sunny::heart:

    Ist diese Frage etwa ernst gemeint? Tu doch was du möchtest, solange du niemandem damit schadest.. xD. Jedes Grübeln hier über irgendwelche Fragestellungen ist "schädlicher" als egal welche Sportart in der Gegenwärtigkeit auszuüben...Da kannst du dir sicher sein... :D Sich permanent daran orientieren zu wollen/müssen was nun der Buddha gesagt hat oder nicht..Ist das geistige Freiheit ?

    Der ganze thread ist von 2011 und der Threadersteller ist doch schon seit 2013 nicht mehr aktiv gewesen.

    oh..Ich verstehe..Danke für den Hinweis :D

    Ist diese Frage etwa ernst gemeint? Tu doch was du möchtest, solange du niemandem damit schadest.. xD. Jedes Grübeln hier über irgendwelche Fragestellungen ist "schädlicher" als egal welche Sportart in der Gegenwärtigkeit auszuüben...Da kannst du dir sicher sein... :D Sich permanent daran orientieren zu wollen/müssen was nun der Buddha gesagt hat oder nicht..Ist das geistige Freiheit ?

    “Life is like music for its own sake. We are living in an eternal now, and when we listen to music we are not listening to the past, we are not listening to the future, we are listening to an expanded present.”

    Alan Watts